Volksschule Ratsch an der Weinstraße

Schulschlussfest 2023

Auch dieses Schuljahr konnten wir gemeinsam mit einem Schulschlussfest abschließen. Am 5.7.2023 zeigten die Schüler:innen nicht nur ihre musikalischen Talente, sondern boten auch Gedichte sowie slowenische und englische Beiträge dar. Dabei erklang z.B. das Singspiel „Nein, diese Maus!“, und der englische Sketch „The Bankrobber“ wurde aufgeführt. Die Gäste waren von den Darbietungen begeistert. Im Anschluss lud der Elternverein zu einem köstlichen Buffet.

Als Schulleiterin bedanke ich mich sehr herzlich bei der Gemeinde, den Lehrerinnen und allen Eltern für die sehr gute Zusammenarbeit! Ich wünsche allen einen schönen Sommer und erholsame Urlaubstage!

Maria Resch